März, 2019

12Mär20:0021:00Das Event ist vorbeiGrace Integrity Trust Code - Teil 2NEUER GRACE CODE

Mehr

Veranstaltungsdetails

Neuer Grace Code!!!! Die Seele verkörpert sich weiter, jetzt verschmelzen die Codes des Urvertrauens in unserem Körper!

Der TRUST CODE ist erst nach dem 3.Teil vollständig übertragen!

(höre auch dazu meine neuen kostenlose Meditation auf You Tube Patricia St Clair)

 Ich war wieder schwanger, liebesschwanger und habe mein neues Baby endlich geboren!

Ich habe einen neuen Code erhalten, der unser Urvertrauen ausdehnt. Aus meiner Sicht eine wichtige Basis, um die kommenden Jahren vertrauensvoll zu erfahren. Wer jetzt noch nicht die inneren Räume entrümpelt hat sollte unbedingt damit beginnen. Die Grace Codes sind eine phantastische Unterstützung! Der Trust Code ist sehr easy und bringt uns schnell in unseren Fluss des Vertrauens, dass immer alles perfekt ist, zurück. Das Schöne ist, dass unsere Anpassungen sehr viel einfacher möglich sind, da das Vertrauen manifestiert wurde.

Alle verlorenen Seelenaspekte des Vertrauens in dich und in dein Urvertrauen in das Universum kehren zurück, verschmelzen mit den schon verkörperten Seelenaspekten. Die Wirkung ist sofort spürbar, vor allem ohne Nebenwirkungen, was ich sehr begrüße. Denn die anderen Grace Codes durchwühlten unsere verbuddelten Emotionen und brachten sie erst einmal hervor, damit sie die Seelenaspekte verkörpern konnten.
Der Trust Code ist sehr angenehm, ich bin sehr überrascht wie wirkungsvoll er sofort wirkt Ich hatte ein Erlebnis (es kommt nach jedem neu integrierten Code die Prüfung) und konnte sofort im Urvertrauen meinen Weg fortsetzen. Kein negativer oder zweifelnder Gedanke, kein negatives Gefühl berührte meinen Weg. Ich vertraue!

Ich freue mich sogar auf alles, was jetzt Veränderung bringt, besonders wenn sich alles bisher Verdunkelte erhellt. Ich habe in so viele Fällen Korruptionen erlebt und es ist für mich so ein großes Geschenk, wenn sich diese Felder jetzt zeigen und wie eine Seifenblase zerplatzen.

Egal was geschieht und genau dieses Urvertrauen ist jetzt erforderlich. Darum bin ich immer wieder so dankbar, dass wir mit den Grace Codes zum perfekten Zeitpunkt Unterstützung erhalten.

So erfahren wir unseren Aufstieg in Leichtigkeit und entkoppeln uns weiter von der alten Struktur!

In einem Channeling mit der geistigen Welt wurde mir vermittelt, dass alle Menschen, die in den letzten Jahren ihre intensiven Schattenintegrationen – auch das Ungeliebte lieben gelernt haben und ihre inneren Räume klärten und vergeben können, jetzt auf einer Welle der Leichtigkeit in die höheren Bewusstseinsebenen getragen werden.

Nach der Integration des Urvertrauens erforschen wir die Energie unserer Spontanität und unseres Mutes. Die geistige Welt bittet uns, unseren Körper mit Liebe zu verschmelzen und täglich unsere Dankbarkeit zu trainieren.

Ganz wichtig ist es in allen Situationen achtsam zu sein!

In jeder ungeliebten Situation Liebe zu strahlen und so viele freigewordene innere Plätze als möglich mit Liebe aufzufüllen.

Kläre jeden Widerstand, ganz wichtig!!!

 

Zeit

(Dienstag) 20:00 - 21:00

Ticket Section Title

NEUER GRACE CODE

NEUER GRACE CODE

Es stehen keine Tickets für dieses Event mehr zur Verfügung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.